Der Ortsteilrat Weimar-Nord informiert

 

Ortsteilbegehungen

Seit Bestehen des Ortsteilrates wurden von dessen Mitgliedern in ein- bis zweijährigen Abständen Ortsteilbegehungen durchfgeführt. Dabei wurde das allgemeine Erscheinungsbild unseres Ortsteiles im Detail bewertet. Positive Veränderungen wurden ebenso wie länger bestehende oder neu hinzugekommene Mängel erfasst und der Stadt Weimar in zusammengefaßter Form zur Kenntnis gegeben. Der Ortsteilrat war dabei bemüht, in diesen Berichten auch die von den Bürgern unseres Ortsteiles erkannten und an den Ortsteilbürgermeister bzw. den Ortsteilrat herangetragenen Kritiken und Mängel weitgehend zu berücksichtigen.

Dieser Tradition folgend wird werden auch von dem 2019 neu gewählten Ortsteilrat die Ortsteilbegehungen fprtgesetzt und deren Ergebnisse auf dieser Homepage veröffentlicht